2022

2022

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde auch dieses Jahr wieder eine Spendenaktion unter dem Motto «Tieren ein Zuhause geben» durchgeführt. Durch die erfolgreiche Aktivierung konnte ein Betrag von CHF 42’000.– gesammelt werden. Dieser kam der STS-Tiervermittlungsplattform adopt-a-pet.ch sowie dem STS-Fonds für alte und schwer vermittelbare Heimtiere zugute.

2021

2021

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen vom Vorjahr stand auch im Jahr 2021 unsere Spendenaktion unter dem Motto «Tieren ein Zuhause geben». Der gesammelte Betrag von CHF 45’000.– kam deshalb erneut der STS-Tiervermittlungsplattform adopt-a-pet.ch sowie dem STS-Fonds für alte und schwer vermittelbare Heimtiere zugute.

2020

2020

Rund um den Welttiertag konnten 57’000 Franken gesammelt werden. Passend zum Motto der Spendenaktion «Tieren ein Zuhause geben» gingen die Spenden vollumfänglich an die STS-Tiervermittlungsplattform adopt-a-pet.ch., sowie an den STS-Fonds für alte und schwer vermittelbare Heimtiere.

2019

2019

Rund um den Welttiertag konnten 55’000 Franken gesammelt werden. Passend zum Motto der Spendenaktion «Tieren ein Zuhause geben» gingen die Spenden vollumfänglich an die STS-Tiervermittlungsplattform adopt-a-pet.ch., sowie an den STS-Fonds für alte und schwer vermittelbare Heimtiere.

2018

2018

Rund um den WAD konnten 45’000 für die Projekte des Schweizer Tierschutz STS gesammelt werden. 50% der Einnahmen gingen an die STS-Tiervermittlungsplattform adopt-a-pet.ch und 50 Prozent an das STS Projekt Grizzly.